Samstag, 17. März 2012

Päckchennnnnn :)

Gestern ist das Päckchen von Anti angekommen, ein einfach so Päckchen aber soooo toll....es war Wolle (tolle schwarze PomPomWolle) , Buch zum Mützen häkeln sooo tolle Ketten, ein Armband und Seife drin....

und so sah es aus:


vielen, vielen Dank Liebes <3

und die Woche kam auch noch mein Päckchen zum testen an, ein Teil ging an Anti und ein Teil habe ich meiner Arbeitskollegin gegeben:

das Mascara fand ich wirklich klasse, das grün hatte ich ausprobiert, leider steht mit die Farbe so gar nicht....das helle, war mir definitiv zu hell....wobei man die Farbe trocken als auch nass auftragen kann und dadurch die Farben intensiver werden...
alles in allem ist der Mascara super, aber die Farben gefallen mir nicht wirklich gut....

Ich wünsche Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Oh wie schön, Päckchen!!! Über das Make-up-Paket hätte sich erst mal meine Tochter hergemacht. Hast Du ein Glück mit Deinen Söhnen.
Schönes Wochenende
Stephie

gift.raum hat gesagt…

die mascara ist so klasse!
das helle ist wirklich hell aber super um akzente zu setzten,und das dunkel braun ist weltklasse,egal ob trocken oder nass.

ich freu mich das dir das päckchen gefällt :*