Mittwoch, 7. März 2012

Neue, alte Pinnwand ;)

Ich wollte Euch mal zeigen, was wir die Tage gemacht haben, da ich ja immer noch nichts feinmotorisches machen kann, muß ich eben auf grobmotorisches zurückgeifen ;)

Wir hatten eine Pinnwand, auf die man drauf schreiben konnte, leider ist der Stift vor Ewigkeiten verloren gegangen und ich habe keinen günstigen neuen gefunden...beim aufräumen, ja sowas soll es geben, habe ich noch Tafelfolie gefunden und meine bessere Hälfte kam au die Idee man könnte die ja auf die Pinnwand ziehen, gesagt, getan...;)

Und so sieht das Ergebnis aus:


Nun können wir mit Kreide immer mal wieder etwas neues darauf schreiben...*gg*...der Spruch mußte sein....

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

xD die ist toll. Und der Spruch erst recht! :)

Frizzi hat gesagt…

Ist sehr hübsch geworden. Ich finds gut, wenn Leute ihre alten Sachen reparieren, statt immer nur Neue zu kaufen.

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
super Idee und den Spruch müßte ich meinem Mann übers Bett hängen. Der kann nämlich morgens um 6 schon plappern und mich so richtig nerven. Bis bald bei Aldi.
Liebe Grüße
Stephie

Mer-Lina hat gesagt…

huhu Stephi, das Problem kenne ich...*lach*..ich glaube das sind die meisten Männer gleich :)

Maje hat gesagt…

wohl auch kein morgenmensch? ;-)