Mittwoch, 28. März 2012

Monster und anderes ;)

Heute habe mal wieder ein kleines Monster gemacht ;)
erst war die Anleitung nicht so verständlich, aber dann habe ich einfach improvisiert und dann ging es....und so sieht das Monster jetzt aus:


und dann habe ich noch einen kleinen Baktus gestrickt, den ich als Armband verarbeiten möchte, aber fertig ist er noch nicht....aber so sieht die Überlegung aus....
das einzige was mir im Moment noch fehlt ist die Idee für den Verschluß, vielleicht habt Ihr ja eine Idee, immer her damit :)

so sieht es im Moment aus, die Blume ist noch nicht festgemacht, da ich noch nicht so genau weiss ob es so bleiben soll ;)


Ich wünsche Euch noch eine tolle Rest-Woche und lasst es Euch gut gehen :)


Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Das Monsterchen ist ja lieb <3

Selene hat gesagt…

Knuffige Monsterchen!
Und das Armband gefällt mir, so, wie es ist :)

tapete* hat gesagt…

super süß das monsterchen :)
kann sich ja mit meinen zusammen tun ;)

Frizzi hat gesagt…

Das Monster ist toll, aber eine Verschlussidee habe ich leider auch nicht.

Maje hat gesagt…

cooles monster, erinnert mich an die außerirdischen bei den simpsons :-)