Sonntag, 18. März 2012

keine 7 Sachen heute, dafür PomPomWolle :)

Irgendwie hatte ich heute einen Tag an dem ich am liebsten im Bett geblieben wäre ....zu so viel Sachen Lust und am liebsten alles gleichzeitig ;)
Angefangen habe ich mit der tollen PomPomWolle von Anti und sie zu einem Schal verarbeitet, das ging wirklich schnell und so sieht er aus:

und das ganze nochmal näher, ich weiss nicht ob das auch so richtig ist wie ich das gemacht gestrickt habe, ich hatte mir eine Anleitung im Netz gesucht ;)

Manchmal finde ich die Maschen zu groß, aber wenn man Ihn anhat sieht man es gar nicht mehr und er ist sooo kuschelig ....


und dann habe ich mal wieder gezockt, ein Jägerlein angefangen, da die Priesterin soweit fertig ist, müßte nur Raiden gehen, aber da ich im Moment dazu keine Lust habe, bleibt sie erstmal stehen....die Sache ist eh die, das ich so wenig spiele, das es sich eigentlich nicht lohnt, den Account zu bezahlen, aber so ab und zu hab ich echt Lust darauf ;)


Ich wüsnche Euch eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Mer-Lina,
Dein Schal ist schön geworden. Bei diesem Mistwetter hat man ja auch keine Lust, draußen was Produktives zu erledigen. Hab auch fast den ganzen Tag am Laptop verbracht.
Liebe Grüße
Stephie

gift.raum hat gesagt…

ich brauch nen neuen laptop!!!ich will auch wieder spielen;)

also heute war bei uns flauschschal wetter;),also pack den schal nicht zu weit weg;)

Kätzchen hat gesagt…

suuuper kuschlig sieht der aus :)

Ich hab auch letzte woche meinen account mal wieder reaktiviert, wegen dieser schriftrolle.. nun hab ich immerhin cataclysm bekommen. Aber irgendwie findet sich einfach keine zeit zum spielen. weiß auch nicht.

Mer-Lina hat gesagt…

wo spielst du denn Kätzchen? hat mein menne auch gemacht, aber nur wegen damit er wieder eine hexe bekommt ;, cata hatten wir ja schon ;)