Donnerstag, 15. März 2012

ich hab fertig ;)

Ich hatte Euch ja am Sonntag die Grannys gezeigt und nun ist die Tasche, die es werden sollte fertig, eigentlich sollte sie gestern schon fertig sein, aber ich hatte bei zusammennähen ein Fehler gemacht und mußte alles nochmal aufziehen nur um dann zu merken das ich es doch richtig gemacht hatte...-.-
also heute alles nochmal neu und so sieht sie jetzt aus:

erstmal ohne Innenfutter, da ich ja leider keinen Stoff habe und das auch noch nie gemacht habe ;)

Und dann wollte ich Euch noch meine neue Zigarettendose, die ich von meinem Herren zum Burtzeltag bekommen habe....ich finde sie sehr stylisch ;)

einmal außen:
 

einmal Innen:


Ich wünsche Euch noch eine tolle Rest-Woche und lasst es Euch gut gehen :)



Kommentare:

Selene hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön! Ein Futter einzunähen, ist nicht schwierig, das kannst du mit der Hand oder der Nähmaschine machen.
Und der Alchemy-Drache auf der Dose, garniert mit Munchkin-Karten, yeah!

gift.raum hat gesagt…

das stimmt,das futter einnähen ist nicht schwer!
die box ist toll...stilvoll rauchen!
(ich mag auch so eine^^)

Stephie hat gesagt…

Hallo Mer-Lina,
wenn Du Hilfe brauchst beim Futter nähen, sag mir Bescheid. Ich kann gerne versuchen, etwas mit Dir zusammenzuwurschteln. Die Tasche ist übrigens sehr schön und die Dose ist der Hammer.
Liebe Grüße
Stephie

Mel hat gesagt…

Die Zigarettendose hab ich auch :D

Stephie hat gesagt…

Hallo Mer-Lina,
bei uns erwartet Dich eine Blogaward. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir abholen.
Liebe Grüße
Stephie

Mer-Lina hat gesagt…

huhu Stephie,

vielen lieben Dank, habe mich sehrrr gefreut :)

@alle: danke für die lieben Kommentare zur Tasche und zur Dose :)

Liebe Grüße
Merlina

Frizzi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr hübsch geworden. Ich glaube, für mich würde ich ein violettes Futter einnähen - es sähe sicher hübsch aus, wenn die Farbe ein bisschen durch die Maschen scheint. Das ist auch ganz einfach zu machen, du wirst keine Schwierigkeiten haben.