Sonntag, 11. März 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben.

Hier meine 7 Sonntagssachen für heute:

Tisch gedeckt:

Latte angerührt:


Grannys gehäkelt, die Tage zeige ich dann Euch was ich damit vor habe, sind jetzt auch schon 12 geworden ;)


gebadet: (in einer tollen Tetesept Mischung von meiner Mom ;))


gezapt:


gelesen:


und selbstgemachte Burger gegessen *mega yummi*


Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und lasst es Euch gut gehen! :)

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Boah, der Burger sieht lecker aus. Bei uns wird jetzt nur noch gesund gekocht. Meine Tochter blätter gerade im Kochbuch. Mal sehen, wie lange es anhält.
Grüße nochmal
Stephie

Centi hat gesagt…

Oh, der Burger samt Kartoffeln sieht toll aus!

Discordia hat gesagt…

Grannys sind immer toll. ^^
Bin gespannt was du daraus werkelst. Den Burger darf ich gar nicht ansehen. Ich krieg Hunger. *sabber*