Dienstag, 20. März 2012

Heute mal nicht schwarz ;)

Da die Tage die DIY-Kiste aus dem Lila Forum bei mir eintrudeln wird habe ich heute überlegt, das ich mal etwas anderes machen könnte ;) und so ist das Armband entstanden:


Ich finde es hübsch auch wenn es mal nicht schwarz ist ;)

Außerdem habe arbeite ich jetzt nur noch morgens *freu*, die Frage ist zwar wie lange, aber gut, ich werde die  gewonnene Zeit auf jeden Fall nutzen und genießen....Im April geht dann wieder der Spagelstand los, das wird zwar dann sehr viel zeit in Anspruch nehmen, aber es gibt dann auch dementsprechend Geld *nochmal Freu*...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, genießt Eure Zeit und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Selene hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön!
Es muss ja auch nicht immer schwarz sein ;)

sorrowsplea hat gesagt…

Mir gefällt es aus total gut - ganz bezaubernd <3

Frizzi hat gesagt…

Das Armband ist sehr hübsch geworden!