Sonntag, 25. März 2012

7 Sonntagssachen

Heute wieder  die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag immer 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal ob es 5 min oder 5 Stunden gedauert hat :)

Im Grünen Forum gab es der letzten Zeit einen Müsli Swap und nach der Idee (grundsätzlich) habe ich heute morgen Müsli gemacht, sieht komisch aus, ist aber total lecker :)

gemischt mit Gedreidekekse, Hafeflocken und Rosinen

Tisch für 4 gedeckt:

Ptuzgeräte geschwungen, gestern schon die Vorrarbeit geleistet und heute den Rest gemacht, ich finde es toll so viel Zeit zu haben ;)

gehäkelt:


 und fertig gestellt:

Nach einer Idee von Centri, ich fand die Idee so toll und hatte schon angedroht das ich sie klauen werde ;)

Meine tägliche Kanne Tee gekocht:


weitergezockt, ich liebe 1000 Needles, da bekommt man seit Cata ein Schiffchen ;), sie ist übrigens jetzt Lvl 47, wie schon erwähnt ich habe endlich mal Zeit, bis Mitte April, dann kommt der Spagelstand ;)


Außerdem habe ich noch einen kleinen Nachtrag, aus dem Lila Forum ist die Woche die DIY Kiste angekommen und da ich ja die schwarze Kiste schon vergessen hatte will ich wenigstens die noch nachtragen und zeigen was ich mir herausgenommen habe, denn da hier einige sind die auch die Kiste noch bekommen werden, werde ich nicht zeigen was ich reingemacht habe, soll ja spannend bleiben ;)


einen tollen Loop von Tapete*, Ohrringe von Niniel und schwarze Fimorosen von Andaleth.


Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend, einen guten Wochenstart und lasst es Euch gut gehen!



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oah, "meine" Mäuse! Mit Mäuseloch! Voll niedlich. :)

Stephie hat gesagt…

Hallo Mer-Lina,
die Ohrringe sind ja total süß und der Loop schaut kuschelig aus. Die Idee mit den Mäusen ist genial, das muß ich auch nachmachen.
Liebe Grüße
Stephie

Maje hat gesagt…

rosinen wären das letzte, was bei mir ins müsli kommen würde..
mäuse sind süß :-)
lg, maje