Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues ;)

Der Baktus ist fertig, leider zu klein und durch die festen maschen die ich als Rand gestrickt habe sind die Löcher wieder zur Geltung gekommen, na ja ich übe ja noch...;)
wobei ich das nicht verstehen kann da, es ja innerhalb der maschen sehr gleichmäßig ist, nur der Rand, immer dieser blöde Rand....

ich habe überlegt ob ich ein band durchziehe und die Löcher einwenig zunähe damit man es nicht so sieht, außerdem überlege ich ob ich nicht Knöpfe dran mache um ihn damit zuzumachen ;)

und so sieht er jetzt aus:

außerdem habe ich die Woche beim stöbern etwas echt sweetes gefunden ;)...Bookmarks und die sind richtig einfach, deshalb mußt die sie gleich nachmachen:


einmal mit Kulleraugen und einmal mit Pappaugen:


Die Jungs waren total begeistert und so sind die beiden gleich bei Ihnen eingezogen :)
Krank sein kann manchmal auch nett sein ;) man hat so viel Zeit ;)

Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Tag, laßt es Euch gut gehen :)

Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Die "Bookmarks" sind wirklich zu niedlich <3

Ich hoffe Du bist wieder gesund?

Mer-Lina hat gesagt…

gesund noch nicht, aber auf dem Weg :)

by Frizzi hat gesagt…

Ich glaube, mit einem Satinband in Kontrastfarbe könntest du den Rand wirklich sehr aufwerten. Dann sieht es aus wie gewollt!