Mittwoch, 8. Februar 2012

Mütze, Mütze und Materialtausch :)

In Anbetracht der Tatsache das es jetzt ja nochmal richtig kalt geworden ist, habe ich mir überlegt das ich mir nun doch eine Mütze stricke....
leider ging es nicht und ich konnte sie nicht komplett rund stricken wie es in der Anleitung stand, meine Rundnadel ist zu groß...und mit den 100 Maschen die ich für meinen dicken Kopf brauche, leider unterfodert..;)
nun stricke ich sie in einem hoch und nähe oder häkle sie dann zusammen....
Ich finde Mützen ja so richtig toll, aber ich habe leider so gar kein Mützen Gesicht, aber die Kälte auf dem Fahrrad bzw beim immer noch laufen sind dann doch ein wenig unerträglich....

Ursprünglich sollte es ja eine Tasche werden, aber mir gefiel das Muster so gar nicht....deshalb jetzt Mütze...;)

und so sieht sie im moment aus:



Heute kam außerdem noch die Wolle vom Materialtausch aus dem Lila Forum an :)...da ich leider kein Materail tauchen konnte ich aber die Wolle so toll fand, habe ich Queen of Dark Schmuck gemacht :)...und natürlich keine Bilder, aber Ihr könnt auf Ihren Blog schauen, da gibt es dann Bilder von den Sachen die ich zum Tausch gemacht habe :)
vielen dank nochmal liebe Queen für die tolle Wolle!

und hier ein Bild davon:


ich mag die Wolle total gerne und wenn die Mütze fertig ist, werde ich überlegen was ich tolles daraus mache :)

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche, laßt es Euch gut gehen :)



Keine Kommentare: