Donnerstag, 9. Februar 2012

Mütze fertig und Schnee

Heute nachmittag ist meine Mütze fertig geworden....endlich und rechtzeitig zum Schnee ;)

Und so sieht sie aus:


und damit Ihr aus seht das mir keine Mützen stehen nochmal ein getragenes Bild ( ich mag das Bild, aber nicht mit Mütze ;))


so sieht es bei Uns im Moment aus, es schneit immer noch aus alles Wolken, das bräuchte ich so gar nicht auch wenn es wunderschön aussieht 


Ich wünsche Euch eine tolle Rest-Woche und laßt es Euch gut gehen !

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

ich finds süss...aber ich kenne dein problem,ist bei mir nicht anders,zupf dir einfach ein paar strähnen links u rechts raus und schon sieht es für dich nicht mehr so ungewohnt aus;)

by Frizzi hat gesagt…

Ich finde, dass sie gar nicht schlecht aussieht! Außerdem geht das warme Wohlfühlgefühl ja wohl deutlich vor Modebewusstsein.

Kätzchen hat gesagt…

beide daumen hoch und so. Ich freu mich total, wie gut du sie hinbekommen hast.

Mer-Lina hat gesagt…

vielen dank Euch allen <3