Freitag, 17. Februar 2012

Ich bin wieder eine .....

Buchhülle geworden....;)

eigentlich hatte ich mir das heft die Tage geholt, alles sehr bunt, aber man muß ja die Wolle in den Farben nehmen ;)
eigentlich sollte die Buchhülle gehäkelt werden, aber da meine dicke Nadel irgendwohin verschwunden ist -.-
habe ich sie gestrickt ;)

 
und so sieht die Buchhülle jetzt aus:


einmal mit Blume, die Farbe finde ich toll dazu, aber ich finde sie einwenig zu groß, fest ist sie noch nicht ;)


und einen Kopf hat sie auch noch nicht, weil ich keinen großen habe....davon abgegesehen ist sie einwenig zu groß geworden und so überlege ich gerade ob es möglich ist in den Rand ein Gummiband einzuziehen?
damit sie etwas enger wird....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, laßt es Euch gut gehen :)


Kommentare:

Jacqueline Buch hat gesagt…

Die ist ja schön geworden!
Die Farben passen wirklich sehr schön zusammen. :)

Mit welcher Nadelstärke hättest du das denn Häkeln sollen?

Mer-Lina hat gesagt…

danke schön :)

*mit nadelstärke 8*

Frizzi hat gesagt…

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das System der Hülle wirklich verstanden habe. Könntest du vielleicht noch einige Detailaufnahmen mit Buch drin machen?

Ansonsten gefällt es mir sehr gut!