Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller auch bei mir ;)


1.  In diesem Monat  fährt mein Sohnmann noch auf Klassenfahrt .
2.  Nicht nett zu, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte manchmal einfach alles hinwerfen und wegfahren, nie wieder kommen.
4.  Engel ist mein Lieblingsname für meine bessere Hälfte. (obwohl er meinstens keiner ist ;))
5.  Es hat lange gedauert, aber irgendwann kommt mein Tag.
6.Klartes Wetter ist ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heisse Badwanne , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal lange schlafen!


Leider gibt es die Woche nicht so viel bei mir zu sehen, den auf Grund dessen das mir meine Hände ständig einschlafen, kann ich nichts machen, leider...-.-....ich sollte nächste Woche unbedingt mal zum Doc gehen !

Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und laßt es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

Zombienchen hat gesagt…

Ja, du solltest wirklich unbedingt mal zum Doc gehen <3