Sonntag, 12. Februar 2012

7 Sonntagsachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man am Sonntag gemacht, mit den Händen, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden gedauert haben.

Und hier meine heutigen 7 Sonntagssachen:

<Tisch für 4 gedeckt, ja es war noch dunkel, aber außer mir ist der Rest später aufgestanden ;)


bei Raverly gestöbert:


meine tägliche Kanne Tee gekocht (daran könnte ich mich im Moment tot trinken):


angefangen die neue Wolle zu verarbeiten (nein es wird nicht schon wieder ein Schal ;)):


zwischendurch mal was anderes gelesen (sehr interessant und an manchen Stellen unheimlich weil es wirklich funktioniert):


the same prodzedure  as every sunday 


Abend gegessen ( Kassler, dicke Bohnen und Kapü *yummi*)


Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und
laßt es Euch gut gehen :)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, dicke Bohnen hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen! *merk*

Stephanie hat gesagt…

Dicke Bohnen erinnern mich an einen Hollandurlaub mit meinen Eltern. *örks* Das war der "dicke Bohnen-Urlaub" in dem wir nur mit diesen Dingern gefüttert wurden. Seitdem habe wir alle ein eher gestörtes Verhältnis zu ihnen. ;)

Liebe Grüße
Steph