Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen am Sonntag

Und wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe :)

Tisch für 2 gedeckt:


Betten frisch bezogen:


Wollekiste aufgeräumt:


Mittag gegessen:


Schneefall fotografiert:


unglaublich, beim ausräumen der grauen Wolle, die passenden Nadel gefunden und gleich in der anderen Packung nachgeschaut und dort waren auch welche, stand in der Beschreibung und auf der Packung nirgends Oo


für mein Großprojekt nächsten Monat (mehr verrate ich noch nicht) schon mal Grannys geübt, die ersten :)


Putzgeräte geschwungen:


Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenbeginn und laßt es Euch gut gehen!


Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

nananananana granny alarm!!!!!
ich bin auch wieder weg,meine muss wachsen(bzw mj´s das ist böse für die augen)

Centi hat gesagt…

Was für schönes blaues Geschirr! =)