Freitag, 13. Januar 2012

Neuigkeiten...:)

Das stricken klappt eigentlich ganz gut und ich will Euch jetzt endlich mal zeigen was ich so produziert habe ;)

Aus dem Anfangsschal ist ein Loop geworden und so sieht er aus:


ich finde für das erste Mal ganz gut geworden ;)...natürlich noch nicht richtig gut aber gut...*gg

und das ist mein neues Projekt, auch wieder ein Schal, soll auch wieder ein Loop werden, aber mit mehr Maschen und Löchern...^^..und die Wolle ist dünner und somit läßt sie sich nicht so gut stricken, ich komme mit den dünnen 3.0 Nadeln so gar nicht zurecht und so habe ich es mit dem 4,5 Nadeln probiert, deshalb denke ich sind die Löcher auch so groß, aber ich finde es eigentlich echt hübsch...:)
Bis auf die Randmaschen mit denen kämpfe ich immernoch...-.-

und so sah das ganz vor 2 tagen aus (ist mittlerweile ein bißchen gewachsen...^^)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende, laßt es Euch gut gehen!

Kommentare:

tapete* hat gesagt…

tolles teil fürs erste werk :)

Franca hat gesagt…

Hey Merlina,

wenn ich stricke lasse ich beim Anfang der neuen Reihe immer die erste Masche aus, schiebe sie also gleich auf die neue Nadel. Das macht den Rand gleich viel glatter und gleichmäßiger :)

Selene hat gesagt…

Oh, der sieht toll aus!