Mittwoch, 4. Januar 2012

mein nächstes Projekt...^^

Da ich ja nicht stricken konnte und ich die Tage in Tv gesehen habe das man sich im Moment für 1 euro Stricknadeln, Wolle und eine anleitung bekommt dachte ich nutzte die Gelegenheit und probiere das ganz mal aus...^^
 und so sieht das ganz nach 2 mal aufziehen und neu anfangen jetzt aus (wie gesagt ist ja nur Übung^^):


die letzten Machen sind noch rießig, aber gut das kommt noch denke ich mal..^^

Eine schöne Rest-Woche wünsche ich Euch und laßt es Euch gut gehen :)

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

du schaaaaffst das...zur not mach ein langzeit projekt draus im versailler nekrolog,wir haben doch so viele tolle strickerinnen dort,die mir auch schon so oft geholfen haben

Bluerainfantasy hat gesagt…

hi, ich find es ist sieht gut aus. ich hab mir das auch geholt und merke das es gar nicht so einfach ist ^^ also gib nicht auf :)