Sonntag, 29. Januar 2012

Krankenlager -.-

Heute gibt es keine 7 sachen, heute gibt es Krankenlager -.-
uns hat es beide erwischt und wir liegen jetzt beide flach, bei mir fällt das immer ein bißchen schlimmer aus wie bei Ihm....
für mich heisst das Infusionen und Cortison schlucken, morgen wieder die nächste, aber ich hoffe das ich bis mitte der Woche wieder fit bin....

heute mußte ich was machen und so habe ich angefangen einen Baktus zu stricken, der Anfang war gar nicht so einfach, aber jetzt geht es nachdem ich alles aufgezogen hatte und nochmal neu angefangen habe...ich glaube, maschen aufnehmen von unten, ohne umschlag liegt mir mehr....

das war mein erster Versuch: (den den ich wieder aufgezogen habe):


und so der zweite, aber der ist jetzt gößer und die Löcher sind weiter oben auch weg...;), morgen zeige ich Euch mehr:


Ich wünsche Euch eine gute und vorallem gesunde Woche, laßt es Euch gut gehen :)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden!

Kätzchen hat gesagt…

ihr armen.. gute besserung!

Maje hat gesagt…

Oje.. GUTE BESSERUNG!

by Frizzi hat gesagt…

Gute Besserung, ich bin mal gespannt, was du da strickst.