Mittwoch, 25. Januar 2012

kleiner Flash....;)

Ich bin ja immer noch am Austesten was das Stricken angeht, aber so langsam wird es....und hier meine neuster Versuch, sind nicht ganz die Stulpen, eher Pulswärmer..leider habe ich das Problem das ich zu locker sticke, aber vielleicht ist das auch nur eine Übungssache, oder ich muß mich einfach zwingen das ich den faden fester ziehe, ich denke mal, wenn ich größere Sachen mache, es zum Problem werden könnte...
übrigens wenn Ihr Ideen oder Anleitungen für eine Tasche habt, ich nehme sie gerne, ich glaube, das wird mein nächstes Projekt ;)
ich hätte gerne so eine tolle,große, gruftige, schwarze selbstgemachte Tasche, ich weiss, das sind 3 Wünsche auf einmal;)

nun seht selbst:


und da ich ja schon mal dabei war, gleich noch eine kleine Tasche, für Stifte, Strick-und/oder Häkelnadeln:


fertig war ich dann aber immer noch noch nicht, gestern kamen dann noch Ohhringe:


Armband:


und Maschenmarkierer dazu:


und dann war mein Mittag auch schon vorbei, da ich ja im Moment zweimal arbeite, ist die Zeit immer sehr begrenzt, aber nicht mehr lange, so hoffe ich und ich werde nur noch morgens arbeiten, ehrlich es wird zwar ein wenig weniger Geld geben, aber ich durfte letzte Woche schon antesten wie es ist wenn man den restlichen Tag übrig hat und nicht mehr los muß, ich kann Euch sagen: schhhhööönnn... ;)

Ich wünsche Euch noch eine restliche tolle Woche und laßt es Euch gut gehen ;)






Keine Kommentare: