Dienstag, 13. Dezember 2011

was die merlina mittags macht (III) und Link-Party Gewinn :)

Heute mal keinen Schmuck, heute habe ich, inspieriert von Lucania und Ihrem tollen Bild in meinem Adventskalender, gemalt...

und das ist rausgekommen:


Ich finde ja weitergemalt Bilder, die auf den Rahmen gehen toll, deshalb habe ich das auch mal versucht...:)
normalerweise male ich ja eher Psychiatrie-Bilder (das meinte mein Dad mal, Bilder auf denen man nicht erkennt was gemalt ist, nur der der es gemalt hat)
Kostprobe:

Desweiteren habe ich bei Soranis die linkparty-am-donnerstag gewonnen, sie veranstaltet jeden Donnerstag eine Linkparty bei der man immer kleine Dinge gewinnen kann...ich finde das eine tolle Idee, denn so findet man immer tolle neue Homepages :)
hier nun mein Gewinn, sooo sweet:

 Bitte nicht das Chaos auf dem Tisch beachten, ich habe noch nicht aufgeräumt...;)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und laßt es Euch gut gehen :)



Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Das schwarz/weiß Bild finde ich total toll <3

gift.raum hat gesagt…

ich find es auch toll<3 darf ich ein hauch von deimem talent haben?bitteeeeeeee*quengelton bitte denken;)*

Mer-Lina hat gesagt…

klar kannst du..;)...ich bin da immer sehr selbstkritisch, ich finde Lucania´s Bilder so wundervoll und meine echt dilettantisch dagegen...
aber
ich danke Euch für die Komplimente..<3

Sorani hat gesagt…

;o) schön das es gut angekommen ist, und sir gefällt ;o) liebe grüße nico