Sonntag, 18. Dezember 2011

7 Sonntagssachen

Wie jeden Sonntag, so auch heute, 7 Sachen die man an einem Sonntag macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern, nach einer Idee von Frau Liebe :)

Meine 7 Sonntagsachen von heute:

Tisch für 4 gedeckt:

Adventskalender aufgemacht:


Unmengen an Schokocrossis gemacht (gestern Unmengen an Plätzchen):


gebadet:


Plätzchen und Crossis in Tütchen gepackt:


letzte Geschenke fertig gemacht und verpackt:


unnnd mal wieder eine Runde gezockt, nach 4 Monaten macht das mal wieder richtig Spaß und dank meines Mennes auch mit toller Rüstung:



Ich wünsche Euch allen einen schönen 4ten Advent und eine tolle letzte Vorweihnachtswoche, genießt sie und laßt es Euch gut gehen :)

Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

FOR THE HORDE!!!!!<3^^ und es ist ein sooo tolles weltereigniss im moment(ja ich oute mich als weltereignisse liebhaberin!;))

Centi hat gesagt…

Ich dachte schon der Kaktus brennt... es sind aber nur die Krezen, die sich spiegeln. ;)

Mer-Lina hat gesagt…

<3 da haben wir was gemeinsam, der Mage der jetzt meinem menne ghört, der hat viele viele Weltereignisse mitgemacht...*gg*, sie ist noch nicht sooo "alt"...^^