Sonntag, 4. Dezember 2011

7 Sonntagssachen

Wie jeden Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe, 7Dinge die man Sonntags macht, egal ob sie 5 min oder 5Stunden gedauert haben.

Hier meine heutigen 7 Sonntagssachen:

Tisch für 4 gedeckt:

gelesen (mein erstes englisches Buch seit der Schule *lang ist es her*):

Postkarten und Lesezeichen gemacht (irgendwann ist ja Weihnachten auch wieder vorbei ;)):


Adventskalendertürchen Nr.4 geöffent:



und am Fenster angebracht, die sehen so klasse aus:


Frisch gebackene Plätzchen gegen Räuber verteitigt:


Küche wieder aufgeräumt und gesäubert:


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2ten Advent, habt eine gute Woche und laßt es Euch gut gehen :)




Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

ich hasse es die küche nach kekse back orgien wieder aufzuräumen...die zeichnungen<3 <3

Sandra hat gesagt…

Irgendwie haben heute alle Plätzchen gebacken. ;-)
Hätte ich es heute auch gemacht, vlt. würden sie dann schmecken? Weiß auch nicht was mit meinen Vanilekipferln los ist *grübel*

Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
sendet Dir
Sandra

Sue hat gesagt…

die Kekse sehen aber auch sehr einladend aus, dsa kann man den Raeubern nicht veruebeln!
Dir auch eine tolle Woche,
Sue