Mittwoch, 30. November 2011

was mache ich so morgens...

Morgens ist die Welt eigentlich noch in Ordnung...es ist ruhig und whärend ich durch das I-Net surfe überlege ich oft was der Tag so bringen wird....
Heute ist es Arbeit und ein krankes Kind....der Kleine hat sich eine Margen-Darm-Geschichte zugezogen und schläft im Moment friedlich in seinem Bett...
und was macht Mama; häkeln...;)
in Anbetracht der Tatsache das bald Weihnachtskarte versendet werden sollten habe ich heute morgen mal Tannenbäume gehäkelt die dann die Weihnachtskarten schmücken sollen...unnd weil die meisten meiner Verwandeten ein Problem mit schwarzen Tannenbäumen haben sind sie grün....

Und so sehen sie aus:


Außerdem habe ich gestern tolle Schmetterlinge gefunden, die ich natürlich auch gleich ausprobieren mußte, da meine Schmetterlinge vorher nie wie welche aussahen und so ist er natürlich schwarz geworden, ich hoffe man kann sie gut erkennen:


Irgendwann ist ja X-Mas auch wieder vorbei und mal sehen vielleicht mache ich etwas für das Fenster daraus, mal sehen, ich bin mir noch unschlüssig...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen  :)



Keine Kommentare: