Mittwoch, 16. November 2011

und schon wieder Mittwoch...

Fragt Ihr Euch auch manchmal wo die Zeit bleibt?

Manchmal finde ich das wirklich schlimm, es ist schon wieder Mittwoch und noch 3 days2go....dann endlich nicht mehr morgens arbeiten, ja es ist weniger Geld aber nach 8 Wochen, bin ich wirklich froh endlich mal wieder bis 6.00 schlafen zu können...ich weiss, ich hab viel rumgeweint die letzten Tage, aber ich bin echt fertig, noch nicht mal müde einfach nur fertig....

Aber:
nichts desto Trotz ich war ein wenig fleißig und ich wollte ja unbedingt ein Dreieckstuch....die liebe Anti hat mir die Anleitung übersetzt, denn das geht im Moment wirklich nicht und ich habe heute morgen schon angefangen, irgendwie habe ich Fehler über Fehler gemacht...gefühlt 100 mal wieder aufgezogen, obwohl es wirklich einfach ist...aber jetzt so langsam wird es, es ist irgendwo immer noch ein Fehler drin, aber ich wollte nicht nochmal aufziehen...
und voilá das ist der Anfang (wenn Ihr den Fehler seht schreit einfach...:))



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, laßt es Euch gut gehen :)

Kommentare:

anti hat gesagt…

meinst du wegen dem rand oben???ich werde meins nachdem fertigstellen noch spannen dann sollte eh alles behoben sein,es sieht doch schon toll aus!*ich sollte auch mal wieder weitermachen*

Mer-Lina hat gesagt…

ja das meinte ich, danke, ja spannen ist eine gute Idee...:)..ich kann heute nicht mehr weitermachen, mein handballen tut schon wieder weh wie hund...-.-

anti hat gesagt…

*flausch*geht ja auch nicht das du dann noch vor mir fertig bist;)(was eh passieren wird)

Selene hat gesagt…

Sehr schönes Tuch! Wo habt ihr denn die Anleitung her?

Mer-Lina hat gesagt…

danke..:)...die original anleitung ist von raverly :)