Sonntag, 20. November 2011

7 Sonntagssachen

Meine heutigen 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, immer Sonntags 7 Sachen, die man mit den Händen macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern..


Tisch für 4 gedeckt:

Es wächst, irgendwie sieht es so sehr klein aus, dabei finde ich es schon recht groß, aber noch lange nicht groß genug...;)



 Putzgeräte geschwungen:


Gebadet:


Schoki selbst gemacht, dieses Mal mit Kuvertüre:


Wäschklammer geschwärzt:


Kaffe getrunken und Dominosteine gefuttert (die, die ich vor Paul retten konnte...;)):


Der heutige Tag wurde von der Tatsache überschattet das meine Oma gestorben ist...es war nicht überraschend denn wir warten schon lange darauf, jedoch ist es trotzdem schlimm einen geliebten Mensche zu verlieren.
Ich habe wunderbare Erinnerungen an Sie und ich bin glücklich das ich so viele Zeit mit Ihr verbringen durfte und das ich sie Im oktober noch einem Mal sehen konnte..

Trotzallem wünsche ich Euch eine tolle Woche, laßt es Euch gut gehen.






Kommentare:

gift.raum hat gesagt…

auch wenn man drauf "vorbereitet" ist trifft es einen nicht weniger,immerhin wird einem dann erst bewusst das es kein zurück mehr gibt...ich drück dich liebes...

oh goooooth bist du schon weit mit dem tuch...waaahhh jetzt muss ich gas geben!

sorrowsplea hat gesagt…

Egal ob "vorbereitet" oder nicht,es tut immer weh wenn ein geliebter Mensch gehen muss...meine Oma ist auch erst vor einem halben Jahr gestorben...drück Dich & denk an Dich <3

Sandra hat gesagt…

Es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Egal ob darauf vorbereitet oder nicht. Ich wünsche dir und deine Familie alle Kraft die in diesen schweren Stunden braucht.

Sei lieb gegrüßt

Sandra

Kessolina hat gesagt…

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Es ist und bleibt einfach immer ein Verlust.

Trotzdem: auf deine Dominosteine bin ich ein wenig neideisch, ich verkneife sie mir noch...;)

Irmi hat gesagt…

Ob man vorbereitet ist oder der Tod unvorbereitet kommt, es ist immer schwer, den geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi

Mer-Lina hat gesagt…

vielen lieben dank für Eure Anteilnahme...:)

@Anti: es wächst und wächst...;)