Sonntag, 13. November 2011

7 Sonntagssachen

Heute auch wieder von mir 7 Sonntagssachen, ich kann leider im Moment nicht so viele von den Sachen die ich so porduziere zeigen da die ja für den Swap sind...:)..das wird auf jeden Fall nachgereicht wenn der Kalender fertig ist bzw. wenn Weihnachten vorbei ist....:)

nun aber meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, immer Sonntags 7 Sachen, die man mit den Händen macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern...

Frühstückstisch für 4 gedeckt:


das zweite Mal von Hand genäht, soll ein Nadelkissen sein ;)


gebadet, in weiss:


gelesen, auch wenn ich immer müde werde, es wirklich so gut:


mehr wie den Fimo kann und will ich nicht zeigen...:


Abendessen ( Gemüsepfanne, yammi):


Die erste Kerze angezündet:


Und einen kleinen Gastbetrag habe ich heute auch, es gibt wirklich wenige Bilder auf denen wir beide darauf sind, und dieser tage haben wir auf unserem bett rumgealbert und dabei ist das folgende Bild entstanden, ich finde es wirklich sweet und deshalb zeige ich es Euch mal hier...:)


Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start und die neue Woche...








Keine Kommentare: