Sonntag, 6. November 2011

7 Sonntagssachen

wie jeden Sonntag, auch heute wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, immer 7 Dinge die man Sonntags mit den Händen gemacht hat, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern...

Hier meine heutigen 7 Sonntagssachen:

Tisch für zwei gedeckt (mit dem Kuchen von gestern, der ist richtig lecker geworden):


Rosa ist ja jetzt nicht so meine Farbe, aber es sah zum testen am besten aus:



Owl Love (mit oder ohne Füße?):


Mein Ideen-Büchlein füllt sich solangsam (zwar nur abgemalt, aber sind ja auch nur Idden (für was verrate ich noch nicht):


lecker gegessen (leider zu spät daran gedacht (es gab leckeres Möhren-Kartoffelgemüse mit Firkadellen)


Antrecknadelversuch gestartet und für eigentlich ganz gut befunden:


und schließlich das neue Buch begonnen, das auf den ersten 30 Seiten schon spannender ist wie das alte auf 300...^^


so die letzten beiden Wochen morgens Arbeiten beginnen und dann habe ich es für dieses Jahr hoffentlich geschafft und habe nur noch ein Dienst...:)...so jetzt werde ich mich wieder an mein Buch machen und den restlichen Tag genießen, die Jungs sind auch wieder da und so sind wir wieder komplett...;)

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche, laßt es Euch gut gehen :)







Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

ich mag das rosa band ;)

und pro ohne füße.

Zelde hat gesagt…

Stammt die rechte Eule von einer Postkarte? Wenn ja dann habe ich die naemlich auch. Die ist wirklich suess.

Zelde

Mer-Lina hat gesagt…

nein hatte ich so ähnlich im Internet gesehen....
danke Euch...:)

Maje hat gesagt…

Ich würde fast der Eule mit Füßen den Vorzug geben. Hübsch die Anstecknadel!