Montag, 28. November 2011

7 Sonntagsachen (heute am Montag ;))

Immer wieder Sonntags (oder am Montag ;)) 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern nach einer Idee von Frau Liebe.

Hier meine 7 Sachen vom letzten Sonntag;

Dem tollen Kalender von der liebe Lucania aus dem Adventskalender-Swap des Lila Forums einen schönen Platz gesucht und noch nicht gefunden, aber zeigen möchte ihn Euch trotzdem:


Tisch für zwei gedeckt:



Adventsdeko hingestellt (ja ich mag Stilbrüche):


mein Adventskranz:


gemalt (ist aber nix geworden, deshalb nur die Malsachen und kein Ergebniss):


gelesen:


gebadet (wie jeden Sonntag, ich komme unter der Woche nicht dazu und ich liebe es;)):

und als kleinen Gastbetrag ein Bild meiner verstorbenen Oma, ich finde sie war eine wunderschöne Frau und um ehrlich zu sein ein solches Bild kannte ich gar nicht von Ihr:



und zuletzt ein neues Bild von mir (mußte auch mal wieder sein), sowas passiert immer wenn ich im Zug keine Lust zum Lesen oder Musik hören habe und ich alleine im Abteil bin...;):


Ich wünsche Euch allen einen nachträglich schönen ersten Advent und eine wunderbare Woche, laßt es Euch gut gehen.








1 Kommentar:

Kätzchen hat gesagt…

Lass du es dir auch gut gehen.
Dein Adventskalender ist richtig toll. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr alle so in euren Päckchen habt.
Und deine Oma war wirklich eine sehr schöne Frau.