Sonntag, 23. Oktober 2011

wieder da und sieben sachen...:)

Wir sind wieder Zu Hause seit Freitag, leider viel zu spät und am Samstag musste ich gezwungner maßen obwohl ich noch Urlaub hatte arbeiten....nun ja wenigstens habe ich jetzt noch einen Urlaubstag, vielleicht wenn er gute Laune hat, habe ich dann Sylvester frei, das wäre wirklich toll....aber mal sehen was bis dahin ist...
Leider hatten wir bei meinen Eltern nicht so tolles Wetter, sehr kalt und viel Regen....deshalb gibt es auch dieses mal keine Bilder...
Produktiv waren wir, aber das zeige ich Euch demnächst wenn ich das ganze nochmal zu hause ausprobiert habe...^^

Deshalb gibt es jetzt noch mal die 7 SonntagsSachen nach einer Idee von Frau Liebe:

Tisch für 4 Gedeckt:

Gehäkelt: (er ist fertig)


gelesen: (ich habe es wirklich fast geschafft, noch ungefähr 100 Seiten, die packe ich heute noch..^^)


Da ich tierische Halsschmerzen habe heute mal Tee getrunken:


heute mal in Weiss gebadet (toller Badeschaum mit Orange <3):



Wandschatten fotografiert:


Essen kochen lassen (Risotto mit Hähnchenbrust, yammi):



Ab morgen heisst es 4 Wochen um 4.30 aufstehen und da unsere eine neue tolle Kollegin soviel krank war, ist sie jetzt nicht mehr da und wir müssen nun die Arbeit für 2 mitmachen, da sie auch 2 Stellen hatte...naja es geht auch vorbei, aber mal nicht so früh aufstehen war schon schön....

Ich wünsche Euch allen eine tollen Wochenstart, lasst Euch nicht ärgern...:)







Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Ich hab seit gestern auch fiese Halsschmerzen....wünsch Dir gute Besserung <3

anti hat gesagt…

ich hab auch doofe halsschmerzen seit gestern abend:/