Donnerstag, 27. Oktober 2011

nicht viel aber ein bißchen...:)

und schon wieder ist die Woche fast vorbei und ich bin zu so wenig gekommen....nun ja aber eine kleine Sache kann ich Euch schonmal zeigen...
also ich bei meiner Mum war haben wir, wegen des schlechten Wetters, viel gebastelt und ich habe Perlentannenbäume und einen Perlenstern gemacht....
die mit den kleinen Perlen sind die, die ich bei meiner Mum gemacht habe und die beiden mit den großen Perlen die, die ich zu Hause gemacht habe...:)


Außerdem noch einen kleinen Teaser von meinem neuer Idee:


Und nein es wird kein Schaal...:)..mal sehen wie weit ich die Woche noch komme...:)

In diesem Sinne eine schöne Rest-Woche und lasst Euch nicht ärgern....


1 Kommentar:

anti hat gesagt…

perlen fädeln *fail*absolut nix für mich bzw für meine geduld,toll finde ich die sachen alle mal