Samstag, 1. Oktober 2011

Neuer WiP...und Gewinnspiel

Also ich habe mir etwas neues vorgenommen....die Zeit die ich frei habe soll ja auch genutzt werden...=)
ich häkele eine kleine Tasche....
Hier schon mal der Anfang, leider hatte ich bei der ersten reihe mit den trippelstäbchen einen Fehler und wieder aufgezogen, nun stimmt es....
das Bild ist aber noch von vorher, es wird sich aber am stil nichts ändern...Der Boden ist nicht genau flach geworden, aber das finde ich jetzt bei einer Tasche nicht wirklich schlimm...

und so sieht der Anfang aus:


Außerdem möchte ich Euch das tolle Gewinnspiel von sorrowspleas vorstellen...es ist leider keine Tasche die zu meinem Kleiderschrank passt, aber ich finde sie sieht toll aus und ich wollte hiermit nur ein bißchen Werbung dafür machen, weil ich die Sachen wirklich toll finde die sie immer macht....=)

Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende, lasst es Euch gut gehen....=)






1 Kommentar:

sorrowsplea hat gesagt…

Das ist ja süß von Dir - Danke <3!

Auf Deine Häkeltasche bin ich schon sehr gespannt!