Donnerstag, 6. Oktober 2011

more owls...=)

Gestern Abend brauchte ich mal eine kleine Pause von meiner Tasche und habe mal wieder eine Eule gehäkelt. Die Jungs haben sie gesehen und als "Wereule" deklariert...und sie wollen natürlich auch eine....Lucas meinte er möchte eine mit Iro und Paul möchte eine "fette Eule" seine seien alle so dünn....löl....
Mal sehen wie ich die Tage dazu komme....dann werde ich noch eine Iro und eine fette Eule machen...^^

Aber hier erstmal die Wereule:

Außerdem habe ich etwas in einem Blog gesehen das mir echt gut gefallen und so habe ich etwas verändert auch einmal versucht und wie soll es anders sein auch eine Eule....ich finde es ein bißchen langweilig...irgendwie fehlt noch der Kick *finde ich*

aber ich zeige sie Euch mal vielleicht habt Ihr ja eine Idee was man noch peppiger machen könnte:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....=)

Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Süß <3
Du könntest die Ränder von der 2. Eule noch mit so ungleichmäßig großen Stichen umnähen....vielleicht mit roter oder gelber Wolle...weißt Du wie ich meine?

Mer-Lina hat gesagt…

stimmt, das wäre eine gute Idee, mal sehen vielleicht mache ich das gleich noch :)

frieda flügelschlag hat gesagt…

Die sind ja grandios! Die erste Eule hat es mir besonders angetan *in die Tasche steck*