Samstag, 15. Oktober 2011

Es wird Winter


Da es ja so langsam richtig kalt wird, habe mir gedacht ich könnte ja nochmal die Idee mit der Mütze aufgreifen, aber irgendwie werden die Mützen immer alles nur nicht slouch...nun ja weiterprobieren, aber dennoch ist die gehäkelte Mütze nicht so schlecht geworden....und ich will sie Euch auf jeden Fall zeigen. :)

 

und wenn ich schonmal dabei bin...^^...ich habe angefangen einen Schal zu Häklen, eigentlich sollte der ja ein Loop werden, aber ich glaube dafür habe ich zuwenige Maschen angeschlagen....nun habe ich schon so einige Ideen wie ich Ihn auch so verschönern kann, aber erst muß er mal lang werden.....ich liebe es wenn sie lang sind....^^

so sieht er im Moment aus:


Was meint Ihr, die Verziehrung am Ende in Lila oder in rot....das rot das man oben auf der Mütze sieht.? es sit auf jeden Fall dunkler wie auf dem Bild...ich hatte auch schon überlegt ob ich ein Skull reinhäkeln soll, aber ich glaube dafür müßte ich zuviel aufziehen....und dazu habe ich eigentlich keine Lust.....^^
Wenn Ihr Ideen zu der Farbe habt nur her damit....^^

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, heute mittag noch einmal arbeiten und ich habe Urlaub, was freue ich mich....:)

Kommentare:

Selene hat gesagt…

Die Mütze ist wunderschön!
Und der Schal, wie breit ist er denn? Für einen Loop würde ich ca. 20 bis 25 cm nehmen.

Mer-Lina hat gesagt…

sind leider nur 12,5 cm...naja zu wenig wie ich mir dachte...aber der Winter fängt ja gerade erst an....:)
danke für die Mütze...:)

anti hat gesagt…

die mütze ist toll!!!!!!!!ich würde rot wie bei der mütze nehmen dann kann man es auch zusammen tragen....

Kätzchen hat gesagt…

die mütze ist echt super geworden. Und das mit dem Schal wird auch. Mit etwas rotem, so dass es wirklich zusammen passt, wäre echt toll