Dienstag, 4. Oktober 2011

Give away von Nico und anderes

Endlich hat mir meine Freundinn ein Bild geschickt von dem Give away von Nico das wollte ich nun hiermit nachreichen...=)
Hier seht Ihr den schönen Anhänger:


Ansonsten habe ich heute ein wirkliches Schnäppchen gemacht, den Kerzenständer gab es für 1 Euro hier im Supermarkt und den mußte ich mitnehmen und habe ihn einwenig Helloween mäßig aufgehübscht....ist bald soweit und solang sollte ich mir Gedanken über die Deko machen...

Ich muß Euch noch erzählen was heute wieder passiert ist, es ist unglaublich aber meine tolle Kollegin (die die damals einfach so einen Flug nach Griechenland buchte) hat Ende Oktober auch noch urlaub, für mich heisst das dann mit der einen Woche (mein Rest-Urlaub) arbeite ich dann bis Mitte November durch....und dann habe ich in diesen Jahr 136 Tage Überstunden gemacht....und das beste war noch das sie zu mir kam und meinte ich müßte mich bei Ihr melden wegen IHREM Urlaub...sowas ist doch unglaublich, oder?....Das erste Mal das ich auf der Arbeit geheult habe, die sind alle so egoistisch...sie hätte ja für mich 3 Wochen (mein Urlaub) gemacht und das rechtfertigt jetzt das ich für Sie auch mache, ja sicher darum ging es ja auch nicht sondern darum das sie das schon seit Wochen wußte und ich nicht, ich die immer für jeden Vertretung macht, ich die zweimal Ihren Urlaub verschoben hat zu Gunsten der Urlaubsplanung der anderen (auch Ihrer) und ich muß mir dann anhören das man mit mir nicht reden kann nur weil ich meinte das ich es nur wissen wollte und das ich für jeden Urlaubsvertretung mache, aber als Antwort bekam ich dann, das läge ja nicht an Ihr....richtig, trotzdem egoistisch....immer nur an die eigene Nase denken und bloß keinen Mililmeter weiter, warum auch...ist ja nicht Ihr Problem....
manchmal frage ich mich warum ich nicht so sein kann?....-.-


Keine Kommentare: