Sonntag, 30. Oktober 2011

7 Sonntagssachen

Wie jeden Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe, 7 Sachen die man mit den Händen macht, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern...

hier meine heutigen 7 Sonntagssachen:

Tisch für zwei gedeckt:


Bohnen vom Wasser befreit:


Kaffe aus meiner Lieblingstasse getrunken...;)...(na wer kennt die Tasse?..^^):


Kleiner Teaser, mehr darf ich nicht zeigen..;):


leckeres Chilli gegessen, mit Zimt (yammi):


gebadet (wie jeden Sonntag), diesmal in dezentem grün:


und Ihr werdet es nicht glauben, ich habe es geschafft, Teil 1 hat ein:


 Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart :)







Kommentare:

anti hat gesagt…

wow tasse<3

Kätzchen hat gesagt…

also ich kenn die tasse und wollte sie immer haben xD die ist einfach zu genial

Mer-Lina hat gesagt…

ja ich liebe die Tasse auch...:)