Sonntag, 2. Oktober 2011

7 SonntagsSachen

Und hier wieder meine heutigen 7-Sachen, nach einer Idee von Frau Liebe...

Frühstückstisch für uns alle (die Jungs waren das Wochenende nicht bei Papa)

 
Kuchen gebacken
Gebadet in Rosa..oO


Weitergehäkelt, so langesam wird es...


selbstgemachten Eis-Kaffee (ohne Eis, wegen nicht vorhanden) und den Kuchen gegessen


Bastelkiste aufgeräumt und sotiert


und wieder das selbe Buch gelesen, irgendwann wird es ja mal zu Ende sein...aber der Erste teil ist wirklich langweilig, also weiterquälen.....



Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag....=)

Kommentare:

Maje hat gesagt…

Na hoffentlich wirds dann noch besser das Buch ;-) Welches langweilige (zumindest bis jetzt) Buch ist das denn?
Ich hab mal über ein Jahr an "Ich, Heinrich VIII" gelesen. War auch irgendwie nicht sehr fesselnd. Aber auch nicht so schlecht um es gar nicht zu lesen... blöd sowas

Mer-Lina hat gesagt…

da ist der erste Teil der Zwerge-Reihe, irgendwie quäle ich mich sehr damit, mein Menne meint ja es wird dann um vieles besser wenn ich den ersten hinter mir habe....^^