Sonntag, 11. September 2011

Unser neuer Tisch....und keine 7 Sachen

Die Tage habe ich auf dem Sperrmüll einen tollen Tisch gefunden....ja ich mag Sperrmüll und Flohmärkte ist ja eigentlich nichts anderes nur das die Leute da Geld dafür verlangen....
Nachdem ich Ihn sauber gemacht habe, blieben auf dem weissen Tisch leider Flecken, die auch mit Waschbenzin nicht rausgingen...nun ja eine Lösung mußte her...
wir haben seit langem ein Munchkin Karten Spiel hier rumliegen und niemand spielt damit....und das habe ich jetzt auf den Tisch geklebt...
erst am Samstag die Karten mit Kleister auf den Tisch und den halben Tag abtrocken lassen, dann die erste Schicht Lack darauf und heute nochmal in etwa 7 Schichten lack, damit wenn mir Schussel (und ich bin schusselig) der Kaffee nochmal umkippt auch wirklich nichts passiert....

In an Betracht der Tatsache das ich heute den ganzen Tag damit beschäftigt war gibt es heute keine 7 Sachen...=)

So nun aber zeige ich Euch erstmal wie der Tisch aussieht...

Vorher:


Nachher:

Detail:


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag !!!


Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

Ich hab meiner Begeisterung ja schon im Forum ausdruck verliehen. Hier nochmal. Ich find den so toll.
Munchkin haben wir hier auch, aber ich mags doch in seiner Ursprünglichen funktion lassen. Und unser Lack ist so hölzern und auch schon etwas ramponiert, seitdem Kind meinte entdecken zu müssen, dass man die Oberfläche schön mit nem brotmesser abraspeln kann. Geht aber noch.

sorrowsplea hat gesagt…

Super geworden!!!!