Mittwoch, 28. September 2011

nicht viel im Moment....

Leider kann ich Euch im Moment nicht das zeigen was ich so fabriziere, denn alles was ich die letzten tage gemacht habe ist für einen Wundertüten-Swap und das geht erst wenn ich abgeschickt habe und mein Wichtelkind es bekommen hat....wobei ich sagen muß das ich sooo unsicher bin ob es Ihr gefallen wird...und ob es genug ist...ist alles soo schwer...aber ich werde es am Freitag abgeben und dann werden wir sehen....=)

Ansonsten, ich arbeite im Moment wieder mit meinen ach so tollen Kollegen zusammen...naja was soll ich sagen, ich bin gerade mal nicht die böse, er hat sich jemand anderen ausgesucht....auch wenn er echt ein Idiot ist, ich bin froh das ich es mal nicht bin und so ist das ganz eigentlich entspannt im Moment....mal sehen wie lange noch...das ändert sich ja sekündlich....

Ich wünsche Euch eine entspannte Rest-Woche =)

Keine Kommentare: