Donnerstag, 29. September 2011

gesucht, gefunden und für klasse befunden...=) und give aways...=)

da ich es wegen dem großen Streß die letzte Zeit vergessen habe will ich es endlich nachholen....ich habe bei soranis die Mittwochs Link Party mit den kleinen Drachen gewonnen, leider ist gestern eine Freundinn vorbei gekommen und Ihr hat ees so gut gefallen das ich es Ihr geschenkt habe, ich hoffe du bist mir nicht böse Soranis, aber ich habe vorher vergessen ein Bild zu machen...-.-

Ansonten habe ich noch etwas zu lachen für Euch: ich habe es beim surfen gefunden und fand es wirklich lustig:


Wusstet ihr...?



Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) 

Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) 

Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Lie...bling, ich bin zu hause. Was soll …..?) 

Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?) 

Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?) 

Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität) 

Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) 

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) 

Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen) 

Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). 

Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) 

Eisbären sind Linkshänder. 

Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) 

Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hat, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott liebte das Schwein)




Keine Kommentare: