Donnerstag, 22. September 2011

for my little boy...=)

Da Paul sich auch eine Eule gewünscht hat, ich aber die letzten tage durch das früh aufstehen nicht dazu gekommen bin, habe ich die Zeit heute Abend genutzt und Ihn endlich seine eigene Eule gemacht...wie sollte es auch anders sein, Paul braucht etwas besonderes....also eine Iro-Eule...die Idee kam meinem Herren und wurden sofort für sehr gut befunden...*gg

Die anderen Sachen kann ich Euch leider noch nicht zeigen da sie für einen Swap im Lila-Forum gedacht sind, aber wenn er vorbei ist werde ich Euch auch die Sachen zeigen...=)

Und hier die Paul-Eule:


 nochmal von der Seite damit man den Iro auch gut sieht:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

sorrowsplea hat gesagt…

Sweet <3

Kätzchen hat gesagt…

süüüß! dir auch ein schönes wochenende