Montag, 26. September 2011

7 Sachen wie jeden Sonntag


Heute gibt es auch von mir wieder 7 Sachen,heute an Montag morgen mal...=)
 immer Sonntags 7 Sachen posten die Du mit den Händen gemacht hast, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern....=)
Die Idee stammt von Frau Liebe...

gelesen (irgendwie komme ich nicht wirklich wieter)
Putzgeräte geschwungen 

Flaschen und Behälter gespült und zum trocknen aufgestellt


 Frischkäse mit Pfeffer gegessen (lecker)


Mittagessen (sieht komisch aus ich weiss) Grünkohl mit Kartoffeln und Wurst


 die erste Speklatius (ich finde es eigentlich schlimm das es sowas schon anfang Sept. gibt, aber ich konnte jetzt nicht mehr daran vorbei gehen...^^)


  Frühstückstisch für uns beide gedeckt



Irgendwie stimmt die Reihenfolge mal gar nicht aber gut....^^...sieben Sachen sind sieben Sachen.....^^....heute muß ich (gleich, demnächst, wie auch immer) zum Zahnarzt und ich hasse das....ich hatte mal so ein Aha- Erlebniss mit einem und seitdem krallle ich mich immernoch in den sitz...aber es muß wirklich sein... denkt an mich ....

ich wünsche Euch eine schöne Woche....=)


Keine Kommentare: