Sonntag, 18. September 2011

7 Sachen am Sonntag

Heute gibt es auch von mir wieder 7 Sachen, immer Sonntags 7 Sachen posten die Du mit den Händen gemacht hast, egal ob sie 5 min oder 5 Stunden dauern....=)
Die Idee stammt von Frau Liebe...

Nun aber meine 7 Sachen für heute:

Endlich mal die Fliegengitter abgemacht und gewaschen:


Die selbstgemachten Fimo-Sachen endlich zusammengestellt:


Davor die Fimo-Sachen gebrannt.


Herbert (ja so heisst unser Kaktuss) umgetopft:


Eine Vorlagen gemacht und etwas ausporbiert, mehr kann ich leider nicht verraten:


Meine Häkelsachen endlich mal aufgeräumt:


Und mein Buch weitergelesen:


Kommentare:

Maje hat gesagt…

Herbert wächst anscheinend, wies ihm gerade passt.. Sympathischer Kaktus :-)

Maufeline hat gesagt…

Herbert sieht aus wie ein gestachelter Oktopus Arm :-)