Montag, 22. August 2011

Last days....

Zu viel bin ich die letzten Tage nicht gekommen, da ich wieder um 4.30 aufstehen muß, aber ein bißchen etwas habe ich trotzdem gemacht.....
neue Bookmarks....und endlich endlich habe ich meine Mütze begonnen....da mir eigentlich keine Mützen stehen muß ich mal sehen wie das dann aussehen wird wenn sie fertig ist....aber ich will unbedingt so eine haben....^^...ja ich weiss, manchmal bin ich komisch....^^
jedoch ist im zuge meiner Blumenhäkelaktionen die Wolle doch mehr geschrumpft wie ich dachte und nun muß ich auf Nachschub warten....=)

soweit bin ich jetzt und ich würde ja soooo gerne weitermachen....^^

und die beiden Bookmarks noch:

einmal mit Hakelblume

und noch eins ohne


jetzt werde ich mich meiner Wohnung widmen und nachher nochmal arbeiten gehen.....auf bald und Euch allen eine schöne Woche =)

Kommentare:

anti hat gesagt…

oh die bookmarks sind wieder total toll geworden <3 die idee mit dem blümchen würde ich mir gerne mopsen,ja?;) auf die mütze bin ich auch grandios gespannt!

Kätzchen hat gesagt…

ohje. so früh aufstehen. danach könnte ich gar nichts mehr schaffen.
Schöne sachen hast du gemacht. Das untere Lesezeichen finde ich besonders süß und die Mütze wird bestimmt auch ganz toll.
Ich wünsche dir auch eine tolle Woche

Mer-Lina hat gesagt…

klar darfst du @anti..=)

danke@kätzchen..ja ist blöd vorallem weil ich ja zweimal gehen muß...aber nur noch die woche dann habe ich es geschafft..=)