Mittwoch, 31. August 2011

der WIP geht weiter....=)


Da ich noch diese ganze Woche und den Montag der nächsten Woche früh aufstehen muß komme ich mal wieder zu fast nichts....ich hasse es wenn ich sooo viele Ideen in meinem Kopf habe aber keine Muse und Zeit sie umzusetzten...^^

aber mein kleiner Drache wird so langsam ..gefüllt habe ich ihn mit Bohnen und Linsen...leider sind die Maschen etwas zu groß geworden und die Linsen fallen teilsweise raus...-.-...und der Kopf hält nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte....aber ich hatte ihn ja auch nicht wie in der Anleitung gleich mit Füllwatte gefüllt...weil ich mir nicht sicher war ob das so stimmt...^^
es fehlen noch die Zacken, wobei ich da nicht wirklich aus der Anleitung schlau werde...und die Vorderfüße....und das zweite Hinterbein...also immer noch nicht fertig...^^

aber schaut selbst:


1 Kommentar:

Kätzchen hat gesagt…

aber der schaut echt schon ziemlich süß ais. Und hat Augen. Das ist das wichtigste um dem ganzen Leben einzuhauchen :)