Freitag, 8. Juli 2011

wieder zu Hause..=)

Seit gestern Abend bin ich wieder daheim und endlich wieder eine schnelle I-net Leitung....die letzten Tage waren schön, wie das immer ist wenn man nach Hause fährt....=)

ich habe euch ein paar impressionen aus dem Garten meiner Eltern mitgebracht um die ich sie wirklich beneide....mir fehlt hier wirklich so ein bißchen Garten in den man sich einfach mal reinsetzten kann und chillen kann....

Ansonsten ist mein Gewinnpaket von Dove angekommen, wirklich toll...=)
Duschgel, Shampoo, Spülung, Deo und Bodylotion.....nett Sache....
aber seht selbst:

Außerdem sind meine Boxen für meine ganzen Bastelsachen gekommen, aber die werde ich erstmal einsortieren...^^
Und morgen ist mein Urlaub vorbei, es ist so wie meine bessere Hälfte vorhergesagt hat, ich könnte jetzt im Urlaub gehen...noch so ne Woche wäre wirklich toll....naja vorbei ist vorbei...

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag....=)


Keine Kommentare: