Dienstag, 5. Juli 2011

schneller Post


da ich ja gerade bei meiner Mum bin und nicht soviel zeit, bze. nicht eine so schöne schnelle I-net leitung habe wie zu Hause wollte ich nur mal schnell

Gewoooonnnenn

in den Raum schreien...=)

ich hab nämlich bei Anti auf dem http://giftschwarzer-nekrolog.blogspot.com das kleine süße grüne Bambi gewonnen....
nochmal vielen Dank dafür und ich habe mich rießig gefreut...=)

so und nun nochmal ein Bild von meinem Gewinn:

ist es nicht süß?

morgen treffe ich mich mit einem ganz alten freund, aus ganz alten zeiten als ich noch jung und hübsch war..*hust*...ich freu mich wirklich....

ich wünsche Euch noch ein paar schöne tage und wenn ich wieder zurück bin werde ich euch berichten was es sonst noch neues gibt...=)

1 Kommentar:

mupfel hat gesagt…

ich gratuliere zum gewinn....

oh toll, alte freunde von früher treffen ist so super spannend. ich wünsch euch viel spaß.

liebe grüße