Mittwoch, 8. Juni 2011

Neuer Schmuck!




mühsam nährt sich das Eichhörnchen....und wieder nur zwei neue Sachen, und auf der Arbeit ist es im Moment so langweilig, nix los, die Leute wollen einfach keine Erdbeeren oder Spagel kaufen, nun ja verstehen kann ich es ja schon irgendwie...ich kaufe ja selbst kaum Gemüse, solange nicht sicher ist woher das ganz kommt...

ich wünsche euch allen eine gute Nacht, heute endlich mal früher wie die letzten Tage...^^

Edit:

da ich nur zu einem neuen Teil gekommen bin, hab ich das jetzt einfach mal dazu gesetzt...^^
hab ich heute morgen gemacht und nur für mich....=)



1 Kommentar:

Zombienchen hat gesagt…

Hübsch, aber so ein lange Handyanhänger würd mich nerven, da ich das Handy immer in der Hosentasche hab ^^

Frisches Gemüse kauf ich im Moment auch gar nicht. Hätte aber schon mal wieder Lust auf so nen leckeren Tomatensalat <3