Donnerstag, 16. Juni 2011

TeAsEr

Da ich ja gerade an meinem ersten Swap teilnehme, habe ich heute mittag den Bastelladen überfallen, einmal mit dem Rad queer durchs Dorf in der Hoffnung das ich einen wirklich tollen Bastelladen finde..naja..meine Laune war schon etwas gedämpft, den sooo toll wie jeden sagt ist er nicht wirklich aber gut....
ich hab gefunden wonach ich gesucht habe und jetzt alles zu Hause....aber einen kleinen Teaser will ich Euch nicht enthalten...^^








Okay, das war nur eine Tüte in der ein Teil der Sachen drin waren....^^...jetzt nochmal eins und nun richtig...^^




Heute Abend hab ich Info-Abend zur Konfi von dem Großen, mal sehen wie lange das dauert, je nachdem fange ich vielleicht heute abend noch an....da nächste Woche eine ziemlich heftige Woche wird was das Arbeiten angeht, will ich am Wochenende alles fertig haben.....

1 Kommentar:

anti.mensch hat gesagt…

ich mag teaser...aber nur wenn sie von mir kommen;) ich warte dann mal geduldig auf die auflösung;)