Mittwoch, 22. Juni 2011

Kindergarten Teil2

Heute morgen dann der zweite Teil des Kindergartens....nun sie kam und fragte ob ich den Urlaub tauschen würde, daraufhin ich, naja würde ich, machst du dann Vertretung für mich?...sie nein...ich: Herzlichen Glückwunsch, dann such dir schon mal jemand der für dich Vertretung macht, da fiel ihr erstmal alles aus dem Gesicht, ja ich kann auch böse sein
Nach einer ellenlangen und sehr lustigen Diskussion, wobei es sich immer darum drehte das sie ja schon EINMAL für mich Vertretung gemacht habe und da ja Ihre 20 jährige Tochter da war, die ja aus Griechenland gekommen sei, und es für sie sehr schwer war zweimal am tag zu arbeiten....by the way, ich bin zwischen 4.30 und 20.00 im Moment 3 stunden zu Hause... ich habe die Jungs ja auch noch da und ich apringe für jeden ein zu jeder Uhrzeit und zu jeder Zeit...aber es ist schwer für sie, hat sie zugestimmt das sie Vertretung macht...
Ach, warum einfach wenn es auch schwer geht....aber was soll es, ich hab ab Montag Urlaub und keine Urlaubstimmung, irgendwie war ich nicht darauf eingestellt...ja manchmal bin ich seltsam...^^

Keine Kommentare: