Donnerstag, 16. Juni 2011

Heute Abend...^^

Da ich keine Lust habe alles nochmal neu zu machen, gibt es jetzt mal ein paar Bilder, die frisch heute Abend nach dem Abendessenn entstanden sind....^^meine Herren beim Spaß machen und endlich mal schöne Bilder vom Großen auf denen er nicht schaut als würde morgen die Welt untergehen....^^




Kommentare:

anti.mensch hat gesagt…

herrlich schöne bilder...

(psssst aber sag es den beiden nicht sonst hassen sie mich....süss sind sie)

Zombienchen hat gesagt…

Sweet <3
Seh ich da bei Lucas sowas wie ein kleines Bärtchen??
Hey, wo ist die Zeit hin? Waren wir nicht letzte Woche noch in der Krabbelgruppe und am Spielpatz zum Wasser panschen??!?

Mer-Lina hat gesagt…

ja siehst du...^^...und ja mir geht es genauso...kannst du dich noch an die tollen Elefantensandalen erinnern und Lucas Füße danach....^^

Zombienchen hat gesagt…

Jaaaa oder die Tarzan-Fische am Markplatz-Brunnen? Oh mann, ich werd gleich sentimental.
Vielleicht sitzen wir in ein paar Jahren als Omas wieder am Palazzo und schauen unseren Enkeln beim Tarzan-Fische-fangen zu :)